| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo Leute, ihr habt das auch bestimmt schon gesehen - auf manchen Pages sieht man eine Strasse oder einen Zug der endlos surchrauscht. Ich habe bei meiner Seite nun folgendes gemacht: Man sieht ein Fenster ( aussen Maske - darunter unter dem Fenster dann das Bild ) und darunter will ich ein Bild von einem vorbeirauschendem Zug oder einer Landschaft legen und durchfahren lassen, jetzt ist klar - wenn ich das ohne Loopfunktion mache, gibt es immer eine unterbrehung dazwischen. Also muss da n Action Scriptbefehl zum Loopen hin. Ein Freund hatte mir da mal was in der Richtung gezeigt, da waren mehrere Bilder die immer durchgelaufen sind aber ohne Unterbrechung, glaub da waren es mehr als eine Zeile AS, doch egal - will das schon so lange lernen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?! Liebe Grüsse - AL FROM HELL. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..ihr habt das auch bestimmt schon gesehen.." nein, noch nie. meine güte, du hast doch die antwort schon selbst geschrieben: da nimmst du dein bild mehrmals hintereinander und immer wenn ein bild links drausen ist hängst du das rechts wieder drann. geht übrigens mit tweenen. AS ist dafür nicht unbedingt nötig. aber probiers mal, das zu lernen kann ja nicht's schaden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (22-11-2005 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
gruss, AL. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Hamburg
|
Moinsen! Du mußt dafür sorgen, dass Dein Zug kachelbar ist. Soll heißen, die linke Kante des Bildes muß nahtlos an die rechte passen. Sonst gibt's Ruckler. Such mal nach 'ner Anleitung zum Erstellen von kachelbaren oder nahtlosen Texturen. Gibt's hier jede Menge. 'n schönen Gruß, B.
__________________ Si je perds ma carte orange, je la recherche en taxi. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
liebe grüsse - einfach n geiles board hier - und die user erst! SUPER!!! AL FROM HELL. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
|
eine zweite animation anlegen, die in gegenrichtung läuft? kannst dir ja mit Actionscript die position deiner animation abfragen und nach der ersetzung der animation die position in der neuen animation anspringen. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |