| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlinerin
| endlos-schleife lässt sich nicht finden
hi, ich hab ein problem mit einer möglichen endlos-schleife, die ich aber nicht finden kann. daher würde ich gerne wissen, wie lange eine funktion gültig sein kann. Es ist so, dass auf Bild 2 jede Menge Funktionen über verschiedene MCs aufgerufen werden. Also in Bild 2 liegen die MCs und sind Variablen und Funktionen definiert, die sich nur auf die MCs beziehen. Bild 2 hat auch ein "stop;". Bei einem bestimmten Ereignis springt der Film auf Bild 3 und stoppt. In Bild 3 gibt es keine Mcs, keine Funktionen und/oder Variablen. Nun passiert es aber häufig (komischerweise nicht immer), dass wenn der Film in Bild 3 landet, nach ca. 10 sekunden, der Film abbricht, mit dem Hinweis, dass der Player durch ein Script verlangsamt wird. Wenn ich mir in Bild 3 die Objekte/Variablen anzeigen lasse, sind keine MCs und keine Variablen vorhanden, die evtl. diese Fehlermeldungen verursachen. Auch wenn ich testweise auf Bild 3 ein "remove" für alle MCs mache, bleibt die Fehlermeldung. Kann es denn sein, dass - obwohl ich in Bild 3 bin und alle MCs weg sind - trotzdem deren "enterframe"-Scripte weiterausgeführt werden? Viele Grüße, c. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlinerin
|
danke für den trace-tipp. tatsächlich, es gibt eine Funktion, die immer noch in Bild 3 abläuft - obwohl der MC, der die Funktion startet, gar nicht mehr vorhanden ist. Wie kann das denn sein? Wenn eine Funktion über enterframe gestartet ist und der MC dann enfernt ist, kann die doch theoretisch sich nicht verselbstständigen...? Verstehe ich nicht.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |