| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Endkoordinaten _root Beginnkoordinaten Lokal= Problem
Ich hock vor nem problem, üblich, aber wurscht ![]() Ich hab dynamische Bilder Instanzen, diese haben 4 ecken, welche beim klick immer auf die selben _root Positionen gehen sollen, nun dass ist kein problem, ich kann ja von der gewollten Pos einfach die instanz position abziehen. Dies wird aber nicht mit Tweens geregelt, is ja auch logisch, wenn die endkoordinaten immer lokal gesehen anders sind. Dafür hab ich n array, funzt auch alles toll. Mein Problem ist aber dass die rückkehr zu lokalen positionen nich klappt, denn ich würde gerne die selbe Funktion nutzen, was aber nicht klappt, wenn die Funktion fur globale positionen funzt. gibts ne lösung, ohne die selbe funktion in abgewandelter form zu nehmen? Zur Klärung: Die Bilder instanzen sind ja alle an unterschiedlichen Positionen, daher die globale positionierung, aber die rückkehr hängt
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die start-position der einzelnen bilder am anfang in ein array schreiben !! Oder hab ich was falsch verstanden
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ne, auf die Instanz position kann ich wunderbar zu greifen, ich berechne es ja auch: 400 auf root ist im tester mc 400-testermc Aber ich find keinen weg ressource schonend zu den lokalen positionen zurückzukommen. bei 70 Bilder müsste ich für jede ecke n wert haben, dh 280 einträge für ecken. Da geht dass OOP wohl flöten
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
zeig doch ma nen code-schnipsel, damit man weiß wie du des rückwärts machen kannst.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionScript:
Aber ich glaub ich verstehe rust, man schreibt vor begin der bewegung ein array, nicht beim erzeugen der instanzen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |