| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| ende eines geladenen swf
hallo, ich hab folgendes skript das mir das ende einer geladenen swf ermitteln soll: PHP-Code: bin ich mit dem ganzen oben komplett am falschen dampfer ... danke für jeden hinweis. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
loadMovie ist eine anweissung, die ja erst einmal ausgeführt werden muss. hier soll ein swf vom server geladen werden. sowas kann dauern. in der zwischenzeit läuft die animation weiter. benütze anstatt loadMovie lieber loadClip (MovieClipLoader) das u.a. ein onLoadComplete-event hat. was du dir bei loadMovie selbst schreiben müsstest; da das dazuladen von swf's asynchron abläuft (parallel, gleichzeitig). jedenfalls hält das programm (und damit das ganze flash) nicht an, um auf das laden zu warten. mal die scriptbeispiele zu loadClip in der flash-hilfe ansehen. und speziell das da ist problematisch: _root.mc1._currentframe == _root.mc1._totalframes trifft ja auch zu, wenn noch garnichts geladen wurde: 0==0 bzw. 1==1
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (20-11-2007 um 16:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |