| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| in emptyMovieClip Frames ansteuern
Ich hatte gerade einen mc mit createEmptyMovieClip(...) erstellt und wollte in die einzelnen Frames verschiedene "Figuren" zeichnen (mit lineTo() ...). Aber irgendwie kann ich dem nicht sagen das er zu Frame 2 gehen soll... .Geht das überhaupt, irgendwie? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
... das ist ja shit, da muss ich als Alternative wohl für jedes nichtvorhandene Keyframe noch nen leeren mc in diesem erstellen...öde...warum steht das nicht in der blöden Flashhilfe...ich wusste die Sache hat irgend ein Hacken...Danke! *grummel* |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich nochmal, hatte mir in der Bibo einen leeren mc angelegt und in ihm 5 einzelne leere Keyframes. Aber diese Version klappt auch nicht, obwohl ich ja eigentlich jetzt ein paar Keyframes hätte (ansteuern kann ich sie!). Wie ist denn bitte schön soetwas zu erklären? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |