| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| embedFonts - keine Sonderzeichen
Hallo, ich habe ein dynamisches Textfeld, bei dem ich mittels embedFont = true Schriften einbinde. Leider werden dabei tschechische Sonderzeichen nicht eingebunden. Binde ich die Schrift nicht ein, so werden die tschechischen Sonderzeichen korrekt angezeigt, aber die Eigenschaft "_alpha" wird ignoriert. Weiß jemand wie man entweder diese Sonderzeichen in einem Textfeld einbinden kann, oder wie man trotz nicht eingebundener Schriften die Eigenschaft _alpha wirksam machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Danke für den Tipp, die Font ist aber auch in der Bibliothek korrekt eingebettet. Es werden auch alle deutschen und französichen Sonderzeichen korrekt dargestellt, nur die tschechischen fehlen, oder werden falsch dargestellt: zum Beispiel: Š
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi, hast du dein Problem eigentlich irgendwann lösen können? Oder weiß jemand anderes Bescheid? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit griechisch. Nur wenn ich die Zeichen über die Eigenschaften einbette und gleichzeitig den Font in der Bilbiothek NICHT für Script exportieree, sehe ich den Text (zusätzlich habe ich noch einen Textblock mit allen relevanten Zeichen neben der Bühne). So als ob beim Einbetten über die Library nur der Standardsatz an Zeichen mitkäme. Ich meine, das kann doch nicht wahr sein??! Viele Grüße und danke schon mal für jede Hilfe!! anni Geändert von annimunde (28-09-2006 um 12:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |