| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| embedFonts haut nicht hin
Hallo, ich habe jetzt hier schon einiges rum gesucht und gelesen und bin eigentlich der Meinung, ich hätte des mit den eingebetteten Schriftarten verstanden. Ich hab es auch schon ohne Problem hingekriegt, is ja auch eigentlich net so schwer *g* Doch bei meinem jetztigen Vorhaben komm ich einfach nicht weiter, und ich versteh auch nicht warum: Also ich habe am Anfang folgendes definiert: ActionScript:
im laufe des Films werden nun Buttons per attachMovie auf die Bühne geladen. Auf diese Buttons soll nun ein Text erscheinen: ActionScript:
Aber es erscheint einfach nix! *g* ohne embedFonts funktioniert alles wunderbar. Weiß jemand, wo der Fehler liegt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Versuchs mal mit setNewTextFormat und führe die Methode aus bevor du die Eigenschaften definierst...sollte funzen: ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
deine Methode funktioniert leider auch nicht. Hab erst meines dementsprechend modifiziert --> immer noch kein Text. Dann hab ich deines in mein Script reinkopiert, sogar überall noch ein _root davor gesetzt, damit alle Pfadangaben stimmen --> funktioniert auch nicht. Nur wenn ich das "embedFonts" weglasse, erscheint was. *g* Aber warum nur?! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
So funktioniert es auf jeden Fall! Kontrolliere noch mal die Verknüpfung am Schriftsymbol. Was anderes fällt mir nicht ein ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |