| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| emailadresse auf Richtigkeit mittels actionscript überprüfen
Hallo werte flashgemeinde! Es werden sicher alle das Problem kennen, die einen newsletterversandt auf ihrer site realisieren wollen: Die Überprüfung der emailadresse auf Ihre Richtigkeit! Mit php ist mir das ohne weiteres gelungen, nur dachte ich mir, den weg zum phpscript hin und zurück ersparen zu können und diese abfrage mit actionscript auszuführen! Ich danke schon mal für eventuelle Kommentare! Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
tag thomas, wenn du die validitätsprüfung (-> suche) per php schon gemacht hast, musst ja nur noch den code in AS portieren, das dürfte kein großes problem sein. gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
schau mal in meiner sig das formular...dort ist eine richtigkeitsprüfung der email-addi [ne eigene methode], die alle syntaktisch inkorrekten addi´s nicht annimmt... sei es punkt oder @ - sei es die länge, als auch an welcher stelle der punkt nach dem @ sein darf sein muss...oder sei die möglichen zeichen, die nach einem punkt kommen...all dies wird zuverlässig überprüft... zu guter letzt könnte man noch eine blindmail an den mailserver schicken um zu prüfen, ob die mailaddi überhaupt existiert...das kann allerdings nur php und ist in flash nicht möglich... aber alles andere wird dort in AS gecheckt... greetz kelor |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelegenheits-DAU Registriert seit: May 2003 Ort: Schwerin - come to where the Hecht beißt
|
Das Thema hat mich vor einiger Zeit auf gewurmt und das ist dabei rausgekommen: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |