| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AE Freak Registriert seit: May 2002 Ort: HB
| email versenden aus flash projector
hi folks, problem: ich möchte eine email aus einem lokal (von cd) laufenden projektor verschicken denkbarer lösungsansatz: entweder über getURL ("getUrl("mailto:bla@bla.net","_blank") --> geht so NICHT oder über fscommand und batchen..? keine ahnung! ich suche eigentlich einen befehl der äquivalent zu gotoNetPage in lingo ist... vielen dank schon mal fürs lesen!
__________________ Do not resist to be. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, du machst nen mc wo dein text reinkommt. dann sagst du: Code: mc_wo_mein_text_drin_ist.onRelease = function() {
this.getURL("mailto:a@b.com");
}; gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
mh, klingt schon mal gut! dieser 'mc_wo_mein_text...' ist dann nur als button gedacht, oder was genau meinst du mit text? ich glaub ich weiss was du meinst, kann es aber noch nicht so 100pro visualisieren. kannste noch ein bischen detailierter drauf eingehen...? sorry...
| | |
| | #4 (permalink) |
|
.... also du hast doch bestimmt nen text auf den man klicken soll um ne mail zu versenden. diesen text legst du in einen mc der bei meinem codebeispiel den bezeichner mc_wo_mein_text_drin_ist haben muß. eine bessere möglichkeit wäre noch in diesem mc ins erste schlüsselbild folgenden code zu schreiben: Code: this.onRelease = function() {
getURL("mailto:a@b.com");
};
stop(); gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mann, wie schwer kann das sein?! damit kriegt man dann auf einmal probleme! ich glaubs nicht. kurz: es geht immer noch nicht! hier mein code (im ersten frame eines mc der als button das mailto triggern soll): Code: this.hitArea=hit;
this.onRelease = function() {
getURL("mailto:me@yahoo.com");
trace("geht");
};
stop();
| | |
| | #6 (permalink) |
|
... so habs dir mal in den anhang getan. bei mir funzt es. welche flashversion hast du? gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |