| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Blutsauger Registriert seit: Mar 2005
| Email generieren
Hallole allerseits. Die Frage ist etwas OffTopic , aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst plazieren soll: Wie kann man aus einem Nicht-Email-Client eine Mail mit Anhang erstellen? Und ist das evtl. auch aus Flash mit bordeigenen Mitteln, bzw. Zusatztools wie dem genialen PipeBeama möglich? Konkret soll an eine Email eine XML-Datei angehängt werden, die mit Hilfe von Flash erstellt wurde. So eine Art Wunschlistengenerator mit eingebauter Erfüllungsgarantie. ![]() Gruß Graf
__________________ Carpe Noctem |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ergänzung zur Mail
OK, das stimmt. Vielen Dank für den Hinweis. Aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine Offline-Produktion handelt. Sorry. Mea Culpa. Man kann sich seinen Wunschzettel zusammen stellen und bei nächster Gelegenheit (also wenn der Rechner wieder am Netz hängt), wird die Email abgeschickt. Ist soetwas mit Flash oder einem Zusatztool machbar? Gruß Graf
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wow, welch ein Tool. Da scheint ja so ziemlich alles dabei zu sein, was das Herz begehrt. Besten Dank für den Tip. Ich glaub, dass ist genau das was ich gesucht habe. Gruß an Mr. >8000Posts ![]() Graf
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |