| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lostie Registriert seit: Mar 2004 Ort: Wiesbaden
|
jaaa, ich schon wieder..bin eben viel am arbeiten *g* also dieses problem ist echt komisch: habe auf meiner flash-seite in der rubrik (szene) kontakt standartmäßig eine eMail Adresse. Wenn ich diese nun in Flash5 mit dem Textwerkeug markiere und im Text-Window bei URL den befehl "mailto:xy@webseite.de" eingebe, wird der eMail Link in der .SWF nicht mehr angezeigt?! warum das?? ebenso ist es wenn ich den Link nur als "markierbar" auszeichne.. WEG! Kann man per AS einen Befel auf die Mail-Adresse drauflegen, sodaß sich Outlook .o.ä. öffnet.. vielelicht sogar mit anderen auszeichnungen ala unterstrichen bei MouseOver? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
ist es nen dynamisches Textfeld? Und das man in Flash den text markiert und nen Link eingibt wäre mir neu. Unsichtbaren Button übers statische Textfeld und da den mailto befehl drauf. 1. Kasten aufziehen und anwählen. 2. F8 drücken und als Button anlegen. 3. In den Button klicken, so das du in bearbeiten kannst. Hier dann einfach das erste frame ins aktive (4) schieben und wieder raus. So haste ne unsichtbaren Button 4. textdrunter schreiben 5. AS Fenster auf und Code eingeben Aber wenn du nun noch bei rollover/drücken nen anderes Bild zeigen willst (anderen Zustand), dann machste das textfeld nicht unter den Button sondern in den Button. Einfach in die ersten 3 Frames. Das vierte ist dafür wichtig, das nicht nur genau die Schrift als Button reagiert. Hoffe es hilft! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! Geändert von JanG (10-12-2004 um 16:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |