| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| email adresse als mailto link per as zusammensetzen
hi, folgendes: ich lade via LoadVars eine email adresse (meins@deins.de) aus einer txt file. jetzt wollte ich, dass die email adresse in einem html textfeld angezeigt wird, und bei onRelease die mailto aktion ausgeführt wird. habs jetzt so versucht: loadvars gedönse vorne dran... und onload dann das hier.. if (this.email != "" || this.email != undefined || this.email != " ") { emailtext.html = true; meineadresse.text = "<a href=mailto:"+this.email+">"+this.email+"</a>"; trace(meineadresse); emailtext.htmlText = meineadresse; } aber aus mir unerfindlichen gründen klappt das nicht. wenn ich meineadresse trace, habe ich zeilenumbrüche im ausgabefenster, was auch merkwürdig ist. weiß da jemand rat? gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
ActionScript:
Wenn du dann noch Zeilenumbrüche bekommst, hast du die schon im Textfile erzeugt... Geändert von agedoubleju (24-02-2005 um 10:03 Uhr) | |
|
| | #3 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hupsa. das text steht da natürlich nicht hinter meineadresse. war nur auseinanderklamüsert fürs ff. problem bleibt aber bestehen. die email adresse wird nicht angezeigt. in der file sind keine zeilenumbrüche vorhanden. nur nach dem &email=meins@deins.de ist ein zeilenumbruch. vielleicht ist der schuld dran.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |