| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hallo, ich verzweifel grade an der ListBox Komponente von FlashMX... und zwar versuche ich ein Menü mit 12 Punkten (Monate, wobei der aktuelle immer oben stehen soll) dynamisch zu erstellen. Läuft auch alles soweit.... Nun soll es aber möglich sein einzelne Punkte auszugrauen bzw. zu deaktivieren. Dies habe ich über folgende if-Schleife versuch: ActionScript:
leider wird der Text der deatktiverten Items nicht angezeigt (im gegensatz zu dem FListBoxItem, dieses wird immer angezeigt) ActionScript:
Geändert von BlueBeN (26-01-2004 um 15:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, ich schätze, da liegt ein Denkfehler vor: wenn du die ListBox disablest, lassen sich auch keine Einträge einfügen. Bei der nächsten Iteration setzst du den Index aber wieder einen Schritt weiter, so entsteht die Lücke. D.h., es wird nicht nur nichts angezeigt, sondern erst gar nichts eingetragen. Meines Wissens ist es nicht möglich, einzelne Elemente auszugrauen..., jedenfalls nicht, ohne die Komponenten zu ändern. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |