| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| Elastische Menu elastiziert Hauptbuehne!?
*lol* was fuer'n Titel. Also, ich hab ein klitzekleines Slidermenu das wie folgt aussieht: Code: onClipEvent (enterFrame) {
elasticMove(_root.newx, 0.6, 6);
}
onClipEvent (load) {
Movieclip.prototype.elasticMove = function(target, accel, convert) {
step = step*accel+(target-this._y)/2;
this._y += step;
};
_root.newx = -100;
} gesetzt wird und ein MC namens Ziegenmilchhundekot dann schoen hin und her bounced. Jetzt handelt es sich bei dem ganzen um das Startmenu bei einem Spiel, in dessem spaeteren Verlauf ein Hund einer Ziege... naja... den Hund kann man auf jeden Fall steuern. Jetzt musste ich aber feststellen, das der Hund der Bloede, auf einen Hittest reagiert, obwohl die "Wand" auf die er hitten soll, gar nicht an der Stelle ist. Ich hab mittlerweile herausgefunden, das durch den Slider irgendwas auf der Buehne verschoben wird -aber warum? Ein FLA kann ich hier leider erst online stellen, sobald ich das GAme publiziert habe. Das hat uebrigens nix mit Hunden und Ziegen zu tun, sondern mit Dingen, mit denen ich mich in meiner Pupsertöt auseinandergesetzt hab ![]() Greetz Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Was auch immer, so kann man nichts zu sagen!! Mußt schon irgenwas liefern wo man was gucken kann!! Evtl. bisschen mehr code (keins von Hunden oder Ziegen bitte)
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |