| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| Einzelne Bewegungen in einer for schleife unterbinden/umkehren
Hi Folks, mal ne doofe frage: ActionScript:
wo muss ich denn welche bedingung reinpacken dass die das nur einmal machen... oder gar dass wenn ich den zweiten drücke dass der mc der oben ist wieder runterfährt... thanx for help..
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Idee: ActionScript:
edit oh, chief warrant was here... Big servus
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (18-08-2004 um 23:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmmm warrant... mit deinem scrippt komm ich net soo ganz klar... und sonar.. deines funzt net so ganz... hast du das ausprobiert... finde nämlich auch keine Fehler...
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hier mal auf y und mit geradliniger bewegung: PHP-Code: grz hi@froind sonar |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jaja.. an sich habe ich das schon gechecked soweit ist sonars script auch gekommen... ich wollte nur das wenn ich zb mc1 geclicked habe und drücke nun auf mc2 dass der erste erst wieder runter fährt und mc2 dann erst hoch... und da weiss ich nicht mehr wo ich ansetzten soll... denkansatz...ahhh sinnvoll wäre es wenn ich alle anderen check ob die schon bewegt sind und wenn ja dass ich diese(n) dann wieder runterfahren lasse.... und sonar.. bei deinem script bekommt er die upAndDown function mit -1 nicht geregelt wenn ich die austreace sagt er mir undefined..... aber trotzdem schonmal danke @warrant und sonar... hat schon viel geholfen..
| | |
| | #9 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
warrant?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
[STUFF] Auf Klick Inhalte / Movieclips ausblenden und dann den nächsten einblenden Gruß Rena | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
japjap.. jetzt funzt.. spitze und danke schön... werde mich jetzt mal darum kümmern das dass teil ein wenig eased... die bewegung sieht noch ein wenig statisch aus... DANKE...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |