| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kuckuck kuckt Registriert seit: Jan 2004
| Einstieg in die Welt des Actionscript...
heyho... ich komme aus der grafischen ecke und bin darum eher visuell orientiert ;-) doch dieses sache mit dem actionscript treibbbbt mich zum wahnsinn, denn die wirklich *geilen* sind immer die kombinationen von geilem design und hammer actionscript .... darum: !!!!!! wie kann man da in die actions am besten einsteigen? denn einfach nur tutorials nachbauen, wenn einem der aufbau von actionscript nicht klar ist und man nicht programmieren kann, finde ich nicht sehr sinnvoll. wie seht ihr das? was gibts für eine möglichkeit das ganze von grund auf zu erlernen, wenn man nicht von der programmierer seite her kommt? thx. und allen einen schönen abend... darki
__________________ www.darkfrog.ch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
nimm ein buch, nimm "ActionScript for Flash MX - The Definitive Guide" von Colin Moock (vielleicht gebraucht bei ebay...). Auf www.moock.org kannst du dann einige beispiele downloaden und analysieren. damit wurde mir so manches etwas nachvollziehbarer... ps. bist du ein "proggertyp" dann fällt dir das recht leicht, bist du keiner (so wie ich) dann weniger |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
thx. für die antwort. kleine frage, was meinst du mit "proggertyp" ... ok, ok ich sollte es evt. verstehen,... ;-)
| | |
| | #5 (permalink) |
|
thx. meine gegenfrage sollte seine ja bereits beantwortet haben... ;-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |