| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Einrasten einer Drehscheibe
Hi zusammen, es geht ich um diesen Thread. Da gibt es eine dreifache Drehscheibe als Navigation.. meine Frage ist, ob die Möglichkeit besteht, die Scheibe an bestimmten Stellen einrasten zu lassen? Greets, Micha |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich habe jetzt mal alles so gemacht, wie es im Forum steht. Rastet nur nicht ein :-( Im Beispielmovie funktionklappelt es. Hab mein Movie mal drangehängt. Micha |
| | |
| | #10 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, hab mir gerade mal deinen film angesehen und .... was soll ich sagen ... rastet doch ein.... was fürn flash hasten du? vielleicht ist ja doch noch nen schnipsel as2.0 mit drin... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| Zitat:
überprüf mal deine veröffentlichen einstellungen... unter datei > einstellungen für veröffentlichung gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
moin mike, mmhh, wahrscheinlich liegt es daran, dass die "einrastwerte" nicht sonderlich gut sind. veröffentlichungseinstellungen sind fla5. so´n anfängerfehler wär auch zu blöd... ich strick jetzt mal was an den werten rum und bastel dann alles in fla mx um. micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |