| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Coder & Hobbybastler Registriert seit: May 2004 Ort: Bern CH
|
Die Punkte stehen ja für einen Pfad. Wenn Du also in einen Ziel-MC (zielMC) und nicht in einen Level lädst und dann die Variable, die Du im Ziel-SWF ansprechen willst, dort im Pfad meinMC.meinAndererMC.Variable liegt, dann benutzt Du dafür _root.zielMC.meinMC.meinAndererMC.Variable ... und wenn er einfach so im zielMC liegt sollte _root.zielMC.Variable genügen... (selbst gerade nicht ausprobiert )
__________________ haslo.ch |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kleine anmerkung, wenn auf die Art wie es "PIXIX" geladen wird gibt es keinen "meinMc" den man abfragen könnte!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hier mal ein schneller test, variable ist in lev deklariert!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hab die geschichte auch unter MX 2004 getestet, funzt einwandfrei ![]() P.S. hast Du mit meinem getestet?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Im nächste frame abfragen oder einen kleinen loader einbauen!!
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ja loader kann man auch für einen frame scripten!! Wie lädst Du den jetzt eigentlich (_level oder Mc)?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |