| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| einkaufsliste zusammenschreiben (mit anhang)
hallo! anhang hier findet ihr einen shop, in dem ihr sehen könnt, wo mein problem liegt: wenn ich ein paar artikel in dem shop bestellt habe, möchte ich beim berechnen nicht nur die gesamtzahl und die summe der bestellten artikel aufgeschrieben haben, sondern ich möchte auch wissen, welcher artikel wie oft bestellt wurde. das kriege ich nicht hin. danke für hilfe! (ich weiß, ich habe die frage in ähnlicher weise gestern schon im MX bereich gefragt, aber da antwortet mir keiner mehr, deswegen frage ich hier nochmal :-)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hier mal in Form einer trace-Aktion, wie das aussehen kann (ja, die gehört in den release des Submit Buttons): ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
also das funktioniert :-) cool und danke! (mal wieder) -- sorry für meine millionen fragen -- hmm ... das mit dem + i + in der mitte habe ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden, und ich wär wohl auch nie drauf gekommen. aber naja, nun gehts ja *g*
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das is alles nur ein mit + zusammengeklebter String und das i vor dem : soll ja nur die Nummer des Moduls nennen, dessen Artikelanzahl gerade getraced wird.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |