| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
| Einige Sounds werden zu schnell abgespielt.
Und mal wieder ich mit einem Soundproblem. Ich lade mehrere Sounds aus externen mp3 in meine .swf. Mit den verschiedenen Loops klappt alles bestens, auch zeitgleiches Abspielen mehrerer Soundobjekte klappt bestens. Einige Effekte allerdings werden vom Flashplayer zu schnell abgespielt und als zu kurz erkannt, wenn man sich die Ausgabe per duration anzeigen lässt, so werden aus 6 Sekunden knapp die Hälfte. Habe schon mit einigen Exporteinstellungen rumexperimentiert, hat aber nichts gebracht, aber vielleicht habe auch nur nicht das richtige getroffen. Das Merkwürdige, in der Entwicklungsumgebung von Flash spielt der Sound fehlerfrei, wenn man ihn aus der Bibliothek heraus abspielt. Kann es mit den Sampling-Raten der Effekte zu tun haben? Das sind z. T. 8 Bit Mono mit 8 KB/s und einer Dauer von weniger als 1 Sekunde. Hat jemand Erfahrung mit solchen "Anomalien"? Herzlichen Dank und beste Grüße, Kim
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Unter der Suche nach "sounds schnell" findest du z.B. den hier: mp3 wird in flash zu schnell abgespielt, warum? Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Super, danke! Bestens Dank!!
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |