| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
1. Wenn man beim dem ersten (!) Klick nach dem generieren der SWF auf den Zoom- Knopf klickt springt der Zoom sofort auf "178%" - Wie kann ich dass ändern, dass er ab 0% anfängt - da muss irgendwo ein Fehler sein 2. Wie begrenze ich das Thumbnail- Fenster. Auf deutsch: Wie begrenze ich die Zoom-Fläche (transparent-weiss) auf den roten Rahmen? Das schwierigste: 3. Wie kann ich durch Klick auf ein Quadrate (eines der 9) im Hauptfenster entsprechendes automatisch hineinzoomen lassen auf 80% des Hauptfensters (grün) - aber nur das einzelne Quadrat. Alle anderen sollen an der gleichen Stelle bleiben und auf 50% erblassen. 4. Wie kann man dieses hereingezoomte anschliessend kippen lassen? 5. Wie macht man den Vorgang dann wieder rückgängig. Wichtig ist die Vorgehensweise in ActionScript... Tween ist ja nicht so kompliziert. Es wäre supie einfach einige Hinweise zu bekommen. Wer natürlich Bock hat dies umzubauen, möchte ich Ihn nicht bremsen... Riesigen Dank!!!
__________________ JuL! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |