| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| eingelsenes Zeichen aus Array löschen
Tag Zusammen Ich habe mit Php einen kleinen Texteditor gebaut in dem man texte schreiben und als .txt Datei speichern kann. Um die Texte zu trennen habe ich diese mit Arrays gesteuert. Diese Textdatei kann von Flash eingelsen und dargestellt werden. Mein Problem ist das ich als Trennzeichen/Signal ein bestimmtes Zeichen "~" verwendet habe um die Arrays zu trennen. Dieses Zeichen stellt Flash natürlich dar un ich muß irgendwie diese Variable löschen. Also so: Lese textdatei ein und lösche ~ aus der Darstellung um nur den Datensatz darzustellen. textdatei=~<BR>blablabla ........ Darstellung: jetzt ~blablabla Darstellung: gewollt blablabla Bitte um kurze Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Hiermit löscht du alle "~" : ActionScript:
wenn mytsext ein FlashArray werden soll ActionScript:
__________________ Keep on Flashing Geändert von gerard (30-07-2003 um 09:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wenn du in php die arrays erstellst und zu flash sendest ist die datei wieder ein string. sende doch gleich als string mit trenzeichen "~" und mache in flash die arrays ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Gucke mal unter Hilfe die loadVars an, loadVars gibt alle Variablen von zB PHP an einem MovieClip zurück: loadVariables("url", stufe/"ziel"[, variablen]) meinText=loadVariables(<url>) funktioniert nicht! Am besten nimmst du das loadVars object weil das ein event generiert beim empfang der Daten
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi so zum beispiel. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (30-07-2003 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| ActionScript:
tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
bei @pheidrias war ein fehler. gib deinem textfeld den instanznamen textfeld. pfade beachten. und das in frame1 der HZL.dann gehts. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |