| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Sparneck
| eingelesene Variable mittels split in array umwandeln
Hallo, hoffentlich könnt ihr mir sagen, warum Folgendes nicht funktioniert? Ich habe eine Textdatei, die z.B. variablen.txt heißt. Darin steht &inhalt=wert1 wert2 wert3& Dann lese ich in Flash diese Variable mit _root.LoadVariables("variablen.txt", 0); Das funktioniert auch; hab mir die Variable zum Test mal in einem textfeld ausgeben lassen. Jetzt möchte ich das in ein Array verwandeln: meinArray = inhalt.split(" "); Ein dynamisches Textfeld soll meinArray.length anzeigen. es steht aber garnichts in diesem Textfeld. Ich habs mal Probiert indem ich den string inhalt nicht auslese, sondern gleich angebe. hat funktioniert. Ich habs auch mal mit "~" anstatt " " als Trennung probiert, aber erfolglos. Bitte helft mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
funzt bei mir problemlos: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
bzw: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
wie wäre es allerdings mit: this.inhalt anstelle von l.inhalt ??? etc, etc... schön zu sehen am folgenden code: ActionScript:
stichwort: scoping... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |