| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
yepp. nee, ich mach quatsch... wie unscharf? kann man sich schlecht vorstellen... haste mal was zum angucken? sonst alle möglichkeiten von wegen grade koordinaten etc ausgeschöpft? cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Hmm. Naja. Geh ma auf Zeichen und dann gib da alle ein. Müsste gehn. Wars bei mir auch wenn nicht mach auch das was der salzasar gesacht hat. @DerMitDemSchwerenNick: Man. Hast du nen schweren Nick. Ich glaub ich hab nen falsch geschrieben. Hab aber keine Lust zu guggn
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
nee.Wollte nur grundsätzlich fragen, ob wenn man eine UTF-8 Textdatei reinlädt, diese die gleichen Probleme mit der Unschärfe aufwirft, wie normalerweise auch. Ich kann das einfach nicht glauben, daß das so kompliziert ist ein scharfes Textfeld (ohne AS) zu gestalten Geändert von Manuelito (30-08-2004 um 16:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
?¿? Weiß nicht was du hast. Egal wie ich meinen Text erzeuge. Der ist imemr scharf. Kauf dir mal nen neuen Monitor vllt. liegt es daran
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| mach doch mal nen screenshot... cya, sal
| | #7 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Es sei denn du verwendest - speziell für Bildschirmanwendung konzipierte Pixelfonts (= gutes Suchwort) genau nach deren Verwendungsanweisungen, - oder Standardschriftarten des Rechners ohne den Font einzubetten (müssen auf dem Userrechner installiert sein) in einem dynamischen Textfeld - oder nutzt die Alias-Funktion von MX2004 (siehe Flashhilfe, Qualität sei dahingestellt) Das hat aber nichts mit hinzuladen oder nicht zu tun Gruß Rena Geändert von rena (30-08-2004 um 23:05 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |