| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Eingeladene Werte erst zeigen wenn ales geladen ist?
Hallo, ich habe einen MC, in den ich mit dem Befehl ActionScript:
Die werden aber nicht zeitgleich dargestellt. Gibt es einen einfachen Befehl, der die Variablen zeitgleich zeigt?? THX for Help johanness Geändert von johanness (15-11-2003 um 13:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, benutz doch das LoadVars-Objekt. Da kriegst du eine Kontrollfunktion mit: ActionScript:
Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dochdoch, bis auf die Kommentare, wo du selber deine Aktionen reinsetzen kannst, is das komplett so... gibts auch nicht viel zu erklären, is eigentlich ziemlich Standard. Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Sag mal evil, kuckst du eigentlich auch mal vorhergehende Beiträge an? Genau das hab ich ca 1,5 h schon gepostet.... oder war das noch als Zusatz-Erklärung gedacht...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (15-11-2003 um 15:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |