| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| eingebetteter text...
moinsen, hab das problem das eingebetteter text in dynamischen textfeldern sehr matschig ausschaut... ausrichtung des textfeldes stimmt (.0) liegt es evntl. nur am schlechten font? habs mit mehreren fonts ausprobiert (supermarket,superstition,uni 8 54,) alle matsch... kann mir jemand nen font empfehlen bei dem es wirklich funzt (aus eigener erfahrung). wenn ich die sache mit einem textfeld mache welches ich manuell aufziehe gehts ohne probleme. gruß und danke mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Mit Fontgrößen kleiner 12 hat Flash Probleme mit dem Glätten. Du solltest entweder das Glätten abschalten oder einen Pixelfont verwenden. Manchmal hilft es aber auch schon, die Texte auf gerade Koordinatenwerte zu setzen (z.B. 102.0 statt 102.4)...
|
|
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
@agedoubleju jup... ist bekannt. aber die fonts mit denen ich es versucht habe sind laut quelle pixelfonts. das textfeld wird dynamisch erzeugt (auf ganze werte). der font wird mit: ActionScript:
ActionScript:
ich denke es liegt an der qualität der fonts. wer weiß was? danke mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |