| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Halbwissender Registriert seit: Jul 2002 Ort: Leipzig
| eingebettete Schriftart fehlt
Hallo Gemeinde. Ich habe schon wieder ein Problem. Jetzt habe ich also meinen Preloader ausgelagert, weil in meinem "advent.swf" eine eingebettete Schriftart ist. Meinen Hauptfilm lade ich mittels: _root.createEmptyMovieClip("MC_Film",1); MC_Film.loadMovie("advent.swf"); Ich frage auch dessen Größe ab mit if (MC_Film.getBytesLoaded() >= MC_Film.getBytesTotal()) { MC_Film.play("Start"); } else { gotoAndPlay(2); } Das klappt auch. Nur in meinem Hauptfilm fehlt die dort eingebettete Schrift. Wenn ich die "advent.swf" direkt aufrufe ist sie da, nach dem Preloader aber nicht mehr. Wenn ich die Schrift auch in den Preloader setze funzt es wieder, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?! Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
flash kann im hauptfilm keinen font verwenden der über eine zugeladene library zur verfügung gestellt wird.... leider!!! versuch es mit einer shared library oder so wie ich es im folgendem workaround mal versucht habe das problem zu umgehen .:workaround:. Fonts dynamisch Nachladen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |