| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
| eingebettete fonts tweenen
Hi Forum, Kapier nicht warum das nicht geht, kann es sich bitte mal wer ansehen. Wenn dyn. Text eigebettet ist und in einem Clip müsst ich doch alles machen können. Bitte Hilfe! LG, Kord |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nein, sollte ich das? Reicht es nicht wenn ich "alle Zeichen" angebe? Kannst du mir das mal zeigen, bitte? Danke fürs Helfen, Kord
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ahhh, ich hatte ein swapDepths drauf, das hat alles zusammen gehaut. Warum ist das, was kann ich dagegen tun? Bitte um Antwort. LG, Kord
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hm, der ist ja in der Bibliothek, kommt der mit dem .fla nicht mit? Sonst nimm halt bitte irgendeinen anderen Font, ist ja ansich ganz egal, welcher Font, oder? LG, Koni
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Italia
|
Sorry Kord, ich bin wohl der letzte der hier in diesem Forum Hilfe leisten sollte, und habe mich auch schon nach der letzten reply ausgepeitscht Dann bin ich schnell durch die Gegend gezogen um dir diesen Link, der mir sehr geholfen hat herrauszufischen... createTextField() und Einbettung von Schriftarten, kleines Tutorial In der Zwischenzeit hast du ja deine Frage selbst beantwortet. Für die neue Frage laß ich mir'n bischen mehr Zeit So ein zwei Monate, ok?
__________________ ***ONE LOVE*** litL1 |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@litL1 Das tut mir sehr Leid, dass du umsonst gesucht hast, in dem Beispiel geht es, glaub ich, um was anderes, egal. Danke für deine Hilfe, stimmt ich werde nach dem Depth-Problem mal selber suchen.
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
__________________ Gruß, DJKlaus | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Das ist nur ein Beispiel, das ganze .fla wäre zu groß. Deshalb macht es jetzt nicht viel sinn, ist aber für das Prob echt egal. Also ich will twennen und die Depths bestimmen gleichzeitig, genau wie in meinem .fla. Ich weiss nicht wie ich es besser erklären soll. Mit den Begriffen depths und tween habe ich übrigens nix gefunden.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |