| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| IQ: 36,8 Registriert seit: Apr 2005
| Eingabetext funktioniert und mal nicht
Hi, in der angehängten Datei sich bis zur ersten Texteingabe durcharbeiten, dort dann den angezeigten text eingeben und return drücken. Dann mit der maus auf das textfeld klicken und wieder den text eingeben und return drücken. bei den beiden malen funktioniert es auch, dass er zum jeweils nächsten bild springt, aber dann der dritte mit der Bankleitzahl 29200000 der funktioniert auf einmal nicht mehr. Wieso nicht??? Verstehe ich absolut nicht, dass es bei den ersten beiden Malen funktioniert und beim dritten mal nicht mehr. Und kann mir noch jemand sagen, wie ich meine "Passwortabfrage" mit einer funktion koppeln kann, dass im nächsten frame der fokus auf dem entsprechenden (orange umrandeten) textfeld steht??? texteingabemx.zip = MX2004-Format grtz Hannabi Geändert von hannabi (04-11-2005 um 12:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Unerwartetes Dateiformat. Ist das Flash8? Kannste das mal als MX oder MX 2004 abspeichern? Zum Fokus: Selection.setFocus("instanzname")
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Verstehe nicht was da wo passieren soll. Allerdings würde ich mal sagen, du solltest nur einmal "key_listener = new Object();" schreiben und nicht in jedem der folgenden Frames noch einmal...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |