| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Itzehoe
|
Moin Moin!!! Ich habe ein Problem! Hab auch schon alles durchsucht, waren auch ein paar nützliche Sachen dabei, aber zur endgültigen Lösung hats mich auch nicht gebracht... Folgendes: Ich habe ein "Kontaktformular". Es besteht aus 5 Eingabe-Textfeldern, die aber alle mit einer anderen Schriftart belegt werdern sollen. Also, ich habe die Schrift "FFF Galaxy", habe diese in meine Bibliothek eingefügt und ihr den Verknüpfungsbezeichner "galaxy" gegeben. Dann habe ich noch die 5 Textfelder: 1. Instanzname="feld1" Variable="vorname" 2. Instanzname="feld2" Variable="nachname" 3. Instanzname="feld3" Variable="email" 4. Instanzname="feld4" Variable="betreff" 5. Instanzname="feld5" Variable="nachricht" Ich hatte es auch schon soweit, dass die Schriftart angezeigt wurde. Jedoch ist es eine Pixelfont und diese wurde sehr verschwommen angezeigt. Würde mich echt riesig freuen, wenn mir da jemand helfen kann!! MfG, Olli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
willst das die schrift besser angezeigt wird? auf grade pixel stellen einbetten textfeld-> eigenschaften -> Zeichen -> das anklicke was du brauchst,.. hab da aber nich viel ahnung, und auch noch nie riesen probleme,... die suche sollte nützliches auswerfen....
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Danke dir erstmal für die schnelle Antwort! Siehste mal, den Punkt kannte ich noch garnicht ![]() Zitat:
Eingestellt ist 8 und bei 8 sieht sie auch perfekt aus, aber eben nicht eingebettet, dann sieht sie wieder mies aus. Ich habe schon gesucht wien blöder, hab auch wirklich eins gefunden, das ziemlich nahe lag, leider waren am Ende, wo es für mich interessant wurde keine Beitäge mehr. MfG | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke für deine Antwort! Das ist ja grade das Problem! position oben links STEHT auf geraden werten text IST linksbündig ausgerichtet textfeld IST NICHT skaliert deshalb bin ich ja so verwirrt Geändert von mackattack (19-03-2004 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hab ich ja auch schon gemacht! Was brauch ich denn für ein AS um eine Font einzubetten? in meinem Fall doch nur: feld1.embedFonts = "galaxy"; oder nicht? Oder muss ich ihm doch erst irgendwie ein komplett neues Textformat generieren lassen (new TextFormat)?? |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
kannst du dir das jetzt online nochmal angucken, ob das jetzt auch richtig läuft? Hier der Link wär cool!! sollte eben nur im ersten textfeld klappen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |