| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Eingabetext als HTML
hi all ich versuche schon die ganze zeit nen eingabefeld so zu gestalten, dass der eingetragende text als html text erscheind und nur der hintergrund transparent ist. dafür verwende ich folgenden code: PHP-Code: wie kann ich denn das lösen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
thx erstma , aber leider ist das prob immernoch vorhanden, dass wenn ich das feld wieder lösche (Del-Taste) er nicht im html text weiter schreibt bzw wenn ich keinen text vorgebe, die html formatierung nicht angewendet wird.wäre euch für hilfe echt dankbar €dit: erstelle das textfeld nicht dynamisch aber bei deinem script ist mein problem ja auch vorhanden. Geändert von son_of_liberty (23-01-2006 um 19:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| bei mir funzt des?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |