| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: NRW
|
Hi zusammen, habe ein kleines Problem und bin mir nicht sicher, wie ich es lösen soll. Habe ein Movieclip in meinem Hauptfilm. In diesem Movieclip befindet sich eine Ebene, die als Maske definiert ist. In der maskierten Ebene darunter befinden sich mehrere Eingabe-Textfelder. Mein Problem ist nun, daß ich zwar Eingaben machen kann, die auch verarbeitet werden können, ich aber keinen Rand dieser Eingabefelder sehe, geschweige denn den Text, den ich darein schreibe. Sieht für mich nach nem Bug aus. Hat vielleicht einer von Euch ne Hilfe parat? Danke, Ralph |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: NRW
| Lösung
Hey, danke für die schnelle Hilfe. Es lag wirklich an der fehlenden Einbettung der Schriftarten. Verstehe dies nur nicht ganz, da es sich ganz normal um die Arial-Schriftart handelt. Komischerweise sind die Eingabefelder zu sehen, sobald diese ausserhalb des Maskierung liegen (sprich auf einer anderen Ebene). Na ja, liegt dann jedenfalls an der Einbettung. Vielen Dank, Ralph |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |