| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| EIngabefelder mit Hilfe von Container (zb array) durchlaufen
Grüße Euch! Ich komme gleich mal zu meinem Problem: Ich habe Eingabefelder, deren Inhalt ich per PHP in eine Datenbank schreibe. Nun soll der Kunde aber einstellen können, welches Feld ein Pflichtfeld ist und welches nicht. Dazu wollte ich die Pflichtfelder als String von der Datenbank reinladen und dann jedes Feld (welches sich in einem Container befinden soll) in diesem Kontainer durchgehen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie man im Flash mit Containern umgeht.... bzw ob es in Flash sowas wie einen Container(in zb c#, c++ usw) gibt. Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee wie der Kunde selbst wählen kann welches Feld ein Pflichtfeld ist und welches nicht. Vielleicht gibts eine bessere Möglichkeit als meine Variante. Bin Dankbar für jede Art von Hilfe! Vielen Dank schon mal im Vorraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| ActionScript:
klaub ein container konte man noch am ehesten als classe realiziren
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |