| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ".complai ?" Registriert seit: Jul 2001
| Eingabefelder einbauen...
hi alle... momentan hab ich flash nicht vor mir und werde naechste woche binnen wenigen tagen etwas realisieren muessen. waer toll wenn ihr mir ne vorinfo geben koenntet. wie lassen sich in flash eingabefelder einbauen? (wie z.B.: dieses hier beim posting-schreiben, nur einzeilig) was funktionieren soll ist die eingabe von text der dann auch darin stehenbleibt (der "OK" oder "Eingabe bestaetigen" button reagiert nicht auf den Inhalt, sondern schaltet in den naechsten MovieCLip auch wenn keine Eingabe passiert). wuerde mich ueber hilfe sehr freuen... grueße kapo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
naja ... das is einfach ein label, oder auch textfeld, und da wird einfach auf eingabe umgestellt ... allerdings müsstest du dann 2 container oder so machen: erster mit dem textfeld zweiter ist der container in dem die ganzen mcs sind und dann kannst du den zweiten weiterspielen lassen, und der erste bleibt davon unberührt ...
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Eingabefelder sind ganz normale Textfelder, die im Eigenschaften-Bedienfeld auf "Eingabetext" gestellt werden. Gib dem Textfeld einen Instanznamen, z.B. meineEingabe, dann kannst du Inhalte folgendermaßen auslesen: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |