| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
hallo zusammen hab da ne Uhr gemacht mit Wecker, wenn die zeit erreicht ist kommt die nächste Seite wo es klingelt, auf der seite hat es ein Eingabe Feld und ein Button, wenn man 5 Zeichen oder mehr eingibt stopt die Musik (über Sound Objekt)und ein Text erscheint " Guten morgen" wenn weniger als 5 Zeichen eingeben werden steht im Text Feld "!!!" nun weiss ich aber nicht wie ich die Text eingabe mit den beliebigen Zeichen auslesen kann. Danke für eure Hilfe Gruss Jara10 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
hiermit solltest du weoter kommen de´nk ich, obwohl es bestimmt auch noch ne elegantere lösung gibt... hierfür brauchst du einen mc, den ich im bsp bla genannt hab, und eben das eingabefeld mit dem wert "eingabe"... PHP-Code: grüße
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
brauchste nichmal nen eigenen mc machste in das frame wo das textfeld liegt: PHP-Code: das enterFrame ding sollte auch funktionieren, aber verbraucht unnötig ressourcen(-wobei das bei dir wohl noch nicht so schlimm wäre) gruß deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |