| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Stuttgart
| einfaden mit loadMovie()
hallo, ich lade mir zur laufzeit swf filme in vorher generierte mc´s ein. das mache ich mit folgendem script: PHP-Code: vielleicht hat ja jemand einen ansatz... gruß hh
__________________ hm[COLOR=Black][SIZE=1][FONT=Arial] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Probier mal das aus. Du kannst die eckigen Klammern durch Punkte ersetzen, das irritiert bloß. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo, im prinzip funzt das schon, aber er geht mir nicht in das onEnterFrame rein, habe es mit trace getestet... hast du da ne idee?? gruß und danke
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hallo, bittte um hilfe!! wie ganz oben beschrieben lade ich mir filme ein, diese sollen eingefadet werden, das versuche ich mit der folgenden funktion: PHP-Code: vielleicht geht das mit setInterval() oder so. bitte hilfe, liegt es vielleicht am swf reinladen??? gruß
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hallo, ich lade mehrere mc per duplicate in ein bestehendes mc. und in diese mehrere mc´s werden swf dateien geladen, könnten aber auch genauso jpg´s sein. wie ich das mache ist hier im ersten thread beschrieben. und diese swf/jpg dateien sollen eingefadet werden... dies versuche auf den einzelnen mc´s zu machen. wäre das auch für die swf/jpg dateien möglich?? gruß
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
du musst eine ebene tiefer gehen, und die [mc] ebene dannach ansprechen. Du kannst nicht einem geladenem moovieklip zumindest JPG eine funktion zuweisen. (warum auch immer) also so: ActionScript:
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
schau mal hier... hatte da mal nen kleinen prototype geschrieben. der pape hatte den glaub ich sogar auch schon mit loadMovie syntax ergänzt! [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s cya, sal
| | #12 (permalink) |
|
habe ich getestet, also nun geht er in das onEnterFrame(), aber er erkennt dadurch nicht mehr meine unter mc´s also bei trace(this.Move_mc[mc]); in der Funktion gibt er mir "undefined" zurück!! würde das ganze vieleicht auch mit setInterval() gehen?? gruß und danke
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hallo, das problem ist das ich das so einfach nicht machen kann, da mein projekt eine karte wird die eben gezoomt und bewegt wird und ich eben unmengen dieser "kacheln" einladen muss. weiß niemand ne lösung mit setInteval()?? hm, echt doof... gruß und danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |