| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| Einfachster Newsletter mit Kontaktformular
Hallo zusammen, da die ganze PHP, etc. Programmiererei nicht so mein Ding ist, dachte ich mir ich löse das Newsletter Problem anders: Auf der Seite ist eine Art Kontaktformular (eigentlich nur ein Eingabefeld für die Emailadresse (mit dem Namen Email). Der Submit Button hat folgenden Code: ActionScript:
Das angehängte PHP skript sieht so aus: PHP-Code: Was muss ich denn tun, damit im Betreff der Nachricht, die ich erhalte "Newsletteranforderung" draufsteht? Ich werde die Adressen der Emails dann einfach im Mailprogramm als Gruppe organisieren und schicke die Newsletter auf diesem Wege hinaus. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: cologne
|
versuchs mal so: anstelle $name einfach "Newsletteranforderung" bzw. $name = "Newsletteranforderung"; $name ist eine variable die bei dir nicht definiert ist, somit wir wohl auch nichts im betreff stehen - oder? backyard babie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
meinst du das? h.g.seib@online.de?subject='Newsletteranforderung' mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |