| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Einfachster Code funktioniert nicht
Hallo liebe Flashfreunde, ich bin gerade am Durchdrehen. Einfachster Code funktioniert nicht: Code: _root.test_btn.onRelease = function(){
trace("Hallo");
} Und tatsächlich es wurde kein trace ausgegeben. Dann habe ich mir in meiner Verzweiflung ein neues Dokument geöffnet, den gleichen Button, sowie den obigen Code kopiert, und ihn wie bei meinem Projekt für den Kunden auf _root gelegt. In diesem Flash Dokument hat's funktioniert. Ich bin wirklich ratlos: nicht einmal eine Neuinstallation hilft. Ich hoffe auf Antwort und danke schon mal im vorraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
1. xervus und willkommen im ff! 2. unwahrscheinlich, dass es an der installation liegt - zumal es in einer leeren fla funktioniert. ich vermute ein problem mit dem pfad...
cheers, thomas.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (16-09-2006 um 21:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Thomas, thanx für die schnelle Antwort. Es liegt aber leider nicht am Pfad. Der Pfad ist Code: _root.test_btn Und es wird auch nichts in einen anderen Film geladen. Grüßle ausm Schwarzwald Daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
hmm... kannst du denn mal die fla posten?
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Vielleicht ist trace in den Veröffentlichungseinstellungen deaktiviert? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, dir auch vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider liegt es auch nicht daran. Es geht mir ja nicht nur mit Trace so. Vor ein paar Tagen habe ich ein Soundobjekt mit ActionScipt 2 Syntax erstellt. Code: var mySound:Sound = new Sound Bei nächsten mal, als ich wieder mySound. getippt habe sind keine Eigenschafen und keine Methoden gekommen. Gut habe ich gedacht. Ich schreibs halt ohne Unterstützung. Aber dann hat er mir letztendlich weder die Lautstärke ausgelesen noch irgendwas anderes gemacht. In dem Moment habe ich gedacht ich werde verrückt. Ich habe dann die ganze Datei an einen Kollegen geschickt, dass er mal guckt, ob ich nach 7 Jahren Flasherfahrung, einen Fehler in dem Code habe. Mein Kollege hat keinen Fehler gefunden und bei Ihm hat die Lautsrärkeregelung auch nicht funktioniert. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |