| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
| einfaches loadvar-skript
Hallo, Ich habe mir mit Hilfe dieses Forums ein ganz einfaches PHP und Actionscript erstellt. Das PHP-Skript gibt das Ergebnis (eine einzige Spalte der DB) auch richtig im Browser aus. Der Sinn des Skriptes soll einmal sein, bestimme User beim einloggen persönlich mit Namen begrüssen zu können, welche in der DB hinterlegt sind. Leider will Flash den Namen einfach nicht im dyn. Textfeld ausgeben und ich bin so ein absoluter noob auf dem Gebiet dass ich es bisher noch nicht geschafft habe. Ich finde einfach den Fehler nicht, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hier die beiden sehr simplen Skripte: db.php: <? mysql_connect("localhost","root",""); mysql_select_db("flashtest"); $abfrage = "SELECT * FROM kunden"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo $row->name; } ?> AS: onLoad() { this.loadVariables("db.php","GET"); } und "var" beim dyn. Textfeld heisst $row (Habe aber schon alle anderen Variablen erfolglos durch) Vielen Dank für alle Antworten! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: ActionScript:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
|
Hallo Holger, vielen Dank für deine Antwort! ich hab dein AS verwendet, das PHP-Skript ergänzt und die Variablen und Instanz richtig benannt. Die Ausgabe in Flash ist nun: ".$ergebnis." Der Fehler scheint nun nur noch im PHP-Skript zu liegen welches nun so aussieht: PHP-Code: Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |