| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WHIZZL Registriert seit: Jul 2001 Ort: M
|
Hallo, ich habe die Suchfunktion im Forum benutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich möchte einen einfachen Fader habe, der dynamisch Bilder reinlädt, einige Sekunden verweilt und dann zum nächsten Bild ausfadet. PHP-Code: Gibt es einfaches Actionscriptbeispiel, daß ich als "Newbie" auch kapieren kann..?? Vielen Dank für jede Hilfe (evt.auch mit Codebeispielß
__________________ Be there or be Square.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke..aber
Vielen Dank für diesen hervorragenden Tip, aber ich bin auf der Suche nach einem "EINFACHEN ACTIONSCRIPT"..und das was ich hier gefunden habe sind irgendwelche Funktionen , die ich leider noch nicht verstehe.. ALSO NOCHMAL: Ich bin auf der Suche nach einem EINFACHEM AS, welches Bilder reinlädt, einfadet und wieder zum nächstem Bild fadet.. THANX
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Aber ohne eine Funktion (wie onEnterFrame oder setInterval) kannst du das eh vergessen. Also solltest du zumindest die mal verstehen, dann dürften sich dir die Beispiele hier im Forum auch erschließen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Da gibt es doch mehr als genug im Forum. Am besten du suchst noch einmal, bis du eins findest wo du denkst das ist nach deinen vorlieben, postest den Link und dann kann man dir das eventuell auch erklären. Und guck dir mal setInterval in deiner Flashhilfe an, damit kann man sich auch so manchen Script erschliesen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ok. Also einfacher geht's wohl kaum. Ist vieleicht etwas dirty (_alpha >=150) aber was soll's: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
VIelen Dank an Den Frager.. allerdings noch eeine kleine Sache.. wenn ich mehrere Bilder nacheinander smooth reinladen möchte.wie kann ich dieses Script modifizieren?? Hab ich das richtig gemacht?? Wenn ich den Film teste, dann lädt er vonBild1 zu Bild2 aber bleibt dann bei Bild 2 hängen.. ActionScript:
THANX FOR YOUR COOPERATION..
| | |
| | #10 (permalink) |
| Bitte um Hilfe..
Hallo, ich habe folgendes Scriot benutzt welches die Bilder smooth ein und dann wieder ausfadet..aber folgensdes Problem: Dieses Script lädt die Bilder in einen Container und fadet..Aber was ist wenn ich auf der Bühne mehrere Container auf meiner Bühne mit mehreren Bilder faden haben möchte..??Was kann ich machen?? Hier das bisherige Script: ActionScript:
VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Liebes Flashforum, ich brauche dringend eure Hilfe zu meinem oben genannten Problem und mir kommte es so vor als ob mir keiner helfen möchte. Ich möchte nicht, daß ihr denkt ,daß ich nur die Arbeit anderen überlasse sondern auch selber es versuche zu verstehen.. Also, wie sieht's aus? Danke im Vorraus..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |