| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hallo. Ich bin zu blöd einen einfachen mc bewegen zu lassen. Einfach nur so! immer nach unten! Ich hab es mit einem mc versucht mit dem Script: onClipEvent (enterFrame) { _y -= 35; } , nur leider, wie ihr bestimmt jetzt schon wisst funzt das ganze nicht so! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir auf die frage "wie denn dann?" eine Antwort geben könnt. Erklärt mir auch bitte kurz warum das jetzt nicht so funzt, wie ichs gern hätte! Vielen Dank Ihr hört von mir
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Nach unten geht so!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wie willste denn den mc bewegen? soll die bewegung konstant schnell sein, soll der mc abbremsen, soll er irgentwann stoppen? das wär eine möglickeit deinen mc konstant nach unten zu bewegen.... ActionScript:
cya, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
da war der rusty wieder schneller... die lösung von ihm entspricht wohl eher deinen vorstellungen ![]() cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
Was für n Taste willst Du verwenden!? Hi salazar
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habs in MX-Style geschrieben, ist einfacher zu verwenden!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (12-04-2004 um 17:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |