| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| [TIPP] Einfache Lösung für PDF und Word!!!!!!!!!!!!!!
Hallo leute hier hab ich mal ne einfache Lösung für ne PDF oder WORD anbindung für euch! Das ganze funktioniert so: Ihr legt die beiden dateien die im Anhang sind in euren fscommand ordner. BSP: am pdf document mit dem namen help.pdf benennt die exe datei help.exe die ini help.ini öffnet die ini-datei und gebt als pfad den ordnerpfad wo jetzt open=..\Formulare_ordner\Formular_name.pdf steht euren an. z.b. open=..\pdf\help.pdf ---> speichern und fertig. in eurer fla gebt ihr einfach per actionscript an das die exe datei geöffnet werden soll und schon öffnet sich euer pdf document nur in pdf oder word nur in word und nicht in ie.... bissal umständlich erklärt ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! mfg bei fragen einfach pn correy Geändert von correy (30-12-2005 um 09:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das ist doch ein alter Hut, das exe-File ist der Unilauncher von meinem ehemaligen Kollegen Herbert. Siehe auch den entsprechenden Thread...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |