| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Einfache Frage zu globalen Variablen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich trotz langem Suchen und Ausprobieren nicht lösen konnte, was aber für euch sicherlich kein Problem darstellt. Und zwar habe ich in meiner ersten Ebene eine Variable mit PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Viele Grüße, Fabian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! duration wird von Flash verwendet (Sound). Nimm mal eine andere Var und guck, ob's dann geht.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das ist mir gerade auch aufgefallen. Ich möchte mit der Variable das Intervall meines Timers steuern. Wenn ich den Wert von außerhalb ändere, ändert sich das Intervall nicht, auch wenn ich nicht duration als Variable nehme. Hat das etwas mit meinem Intervall zu tun, sodass ich dessen Länge nicht von außen ändern könnte? Danke im Voraus, Fabian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Die Länge eines Intevalls kannst du nachträglich nicht ändern. Löschen und dann einen neuen Intervall nehmen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Vielen Dank. Wenn ich das Intervall nur anhalten will, bis man den Button wieder drückt, wie realisiere ich das dann? Auch mit clearIntervall und später wieder mit einem neuen setInterval? Oder geht das auch mit einer anderen Funktion, mit der ich das Interval nur stoppen kann und es dann später wieder fortführen? Viele Grüße, Fabian |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Okay, danke das funktioniert nun soweit. Wenn ich es aber danach wieder mit dem AS-Code auf dieser Ebene initialisieren will, dann klappt es mit PHP-Code: Vielen Dank nochmal, Fabian |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Als was ist der scope des Intervalls definiert bzw. wo beginnt und endet er? Wenn ich einen Objektpfad voranstellen will, mache ich das auch mit _level0.Timer_funktion()? Denn so funktioniert es nicht? Danke noch einmal für Hilfe, Fabian |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich habe das auf Ebenen getrennt, weil ich auf die eine Ebene, von der aus ich hier das Intervall laden will, nur meine Buttons und andere Steuerelemente lege. Okay, wenn keiner eine Idee hat, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das alles auf eine Ebene zu legen. Für eine schnelle Antwort, falls sie doch jemand kennt, bin ich sehr dankbar, Fabian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |