| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashfiziert Registriert seit: May 2002 Ort: Leipzig
| einfach- oder doppelklick
problem ist unter http://www.bavarian-bakery.com/smp/guide.html zu bestaunen. unten links sind die 9 flaggen, wenn man neu auf die seite kommt, dann wird bei klick einer flagge die sprache und die galerienübersicht verändert, aber nach unbestimmten versuchen muss man schon doppelt klicken, um diese beiden veränderungen zu erzeugen. offline funzt es wiedermal ohne probleme. 1. versuch PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
du übergibst die 3 als string, aber der wert von frame ist immer noch vom typ Number...verstanden? du machst: gotoAndPlay("3"); aber es sollte gotoAndPlay(3); heißen, ohne anführungszeichen... greetz kelor |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
ich lese, was du schreibst, aber verstehen kann ich es nicht ganz, da flash über verhalten diese anführungsstriche automatisch einfügt. d.h. sie sind keine erfindung von mir. ich werde es nun mal mit dem probieren statt studieren versuchen. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
problem ist noch nicht gelöst. ob nun die framenummer mit oder ohne anführungszeichen geschrieben wird scheint mir egal zu sein. zusammenfassung mein mit bewohner muss immer 2 klicks machen, damit die galerienanzeige sich ändert. pito sagt bei ihm reicht ein klick. und bei mir wechselt sich das ab, manchmal reicht auch bei mir ein klick und oft werden auch 2 benötigt. im ersten frame wird die variable sprache mit PHP-Code: im vierten frame werden die daten mit PHP-Code: und wie vorher schon beschrieben, wird durch drücken eines flaggenbuttons die globale variable geändert und in das leere dritte frame der hauptzeitleiste gesprungen. dadurch sollten nun neue daten mit einem anderen kürzel (de, au, uk usw.) geladen werden. für mich nicht erklär bar, warum nach dem 2. klick es manchmal passiert, wenn doch das drücken das gleiche auslöst, wie beim ersten klick. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
wenn ich einmal klicke bekomme ich den korrekten wert, egal wo ihc hinklicke...klicke ich aber zweimal auf eine flagge nacheinander, dann ändert sich der wert... sollte der nicht bleiben?*gugg*greetz kelor |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
... wenn man normal 2x auf einen button klickt, sollte das stehen bleiben, was auch nach einem klick schon verändert wurde. http://www.bavarian-bakery.com/smp/guide_test.html de = simpsons 99 hefte au = simpsons 79 hefte uk = simpsons 81 hefte us = simpsons 101 hefte fr = simpsons 31 hefte it = simpsons 58 hefte nl = simpsons 22 hefte mx = simpsons 9 hefte es = simpsons 9 hefte bei einem klick auf die jeweilige flagge sollte, die oben genante zahl der simpsons hefte auftauchen. habe es mal ganz umgeschrieben und es scheint besser zu funktionieren. http://www.bavarian-bakery.com/smp/neu.html hier klappt bei mir auch online die anzeige mit einem klick. werde wohl an dem teil weiterarbeiten und dann noch die thumbs mit ziel_container integrieren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |