| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| verdammt guter kaffee!!! Registriert seit: Mar 2002 Ort: augsburg
| Einer Variable eine Reihe von Werten zuordnen
Hallo Forum, ich habe keine Idee, wie ich der Variable 'abstand' für jeden duplizierten MC einen eigenen feststehenden Wert zuweise. Kann mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen? ![]() Vielen Dank! Auf der Bühne liegt ein MC namens "circle" und der Code im ersten Frame. PHP-Code:
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ist nicht sehr klar, was du überhaupt willst. so in etwa? Code: abstand = [10,30,40,70,80,200,210,220,250,300] anzahlelemente = abstand.length; .. nxpos = _root["circle"+i]._x + abstand[i];
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ja, ein array: xxx=[]; oder für vielschreiber xxx=new Array(); und xxx={} oder für vielschreiber xxx=new Object();
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |