| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| einen mc als button 2x klicken müssen?
aloha! PHP-Code: jedoch muss ich die buttons immer zweimal drücken, damit der film zum nächsten frame übergeht; warum?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (07-06-2006 um 06:03 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aloha! sinn: 80 möglichkeiten einer bild für bild-abfolge; erstens über checkboxen zum auswählen, checkbox wird aktiviert, zugehörige nummer wird ins array gepusht; das deaktivieren UND rauslöschen der zugehörigen nummer hab ich leider noch nicht gecheckt; nach auswahl der checkboxen gibts den "weiter"-button, der gleich zum ersten ausgewählten frame leitet UND den ersten eintrag des arrays löscht, weil ja schon abgearbeitet; dann noch drei "globale" auswahlmöglichkeiten: klein, mittel, komplett; mittels klick auf den klein_button soll wieder ins array die auswahl gepusht werden UND gleich zum ersten entsprechenden frame UND wieder der erste eintrag des array gelöscht werden, weil ja schon abgearbeitet; das gleich mit mittel_button und komplett_button;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Das machst doch halbwegs (?) wo ist denn jetzt das problem mit dem 2fachem klicken? Mache doch bei deinen checkBox mc's ins 1te frame "unchecked" und im 2ten frame ein "checked" Bild, dann sparst du dir das attachen und musst nur zwischen den 2 frames hin und her schalten. Oder du nutzt die Komponente. Geändert von rendner[i] (07-06-2006 um 09:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Man da haste richtig Glück, hatte nämlich nix zu tun und mit Komponeten habe ich auch noch nicht gearbeitet... Hier mal dein Beispiel mit der CheckBox Komponente ( Anhang ) ( ... fu**ing Komponenten die blähen ja wies blöde die Datei auf... )
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
big thx! kann leider erscht morgen reinschnuppern,danke!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hab mir jetzta schnell mal dein script gegeben; da ist einges neues, was zu lernen, sieht abr gut aus; bei fragen darf ich fragen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |