| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| einen hab ich noch...zerlegung
hab heute echt ein paar Probleme..... hab gerade garkeine Ahnung wie ich folgendes dyn.Incoming verarbeiten soll?! ti=1,G00,12,3,49,2,9,33 eineVariable ti schickt diesen Krempel rein...okay...ich brauche davon die Zahl vor dem G00 ohne Komma(kann aber auch ne zweistelige Zahl sein) und die Zahlen ohne Komma hinter dem G00,können auch mehrstellig sein,aber max. 2 -Stellig...mit substring hab ich probiert,hab aber keine Ahnung wie ich ihm sagen soll,lass die Kommas weg und pass auf,könnte auch 2 stellig sein.... hmmmm... bin wie immer dankbar für Anregungen... gruss
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
nächste Woche?...kann mir das leider nicht aussuchen,wie ich die Werte bekomme...kriegs sie mit dem ","... warum ist es mit "," denn kritisch,ansonsten funzt es,danke...
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) Geändert von stekke (07-06-2004 um 15:16 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
in einem Text JA! in einer Zahl NEIN! Zahlen also Number werte werden mit . getrennt. und das mit dem , als trennzeichen ist wirklich nicht ratsam wann immer es geht nimm was anderes meinetwegen auch sowas ._-| irgend eine "zusammenhängende" zeichenfolge oder ein einzelnes zeichen das so gut wie nie vorkommt wie die pipe(|)
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |