| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... :) Registriert seit: Apr 2004
| Einen geladenen Film unterordnen
hallo, ich will einen extern geladenen Film unterordnen können, sodass er eben nicht so wie normal im vordergrund ist... mit Swap Depths bei den anderen Objekten hätte ich es auch schon probiert... wollte aber nicht so ganz klappen... Bin für jeden kreativen Vorschlag dankbar! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Kann es sein dass du _Level mit den Ebenen in der Zeitleiste verwechselst? Siehe Demo im Anhang. Starte die Datei Main und du siehst wie die ebenen überlagert werden. wenn du die Reihenfolge ändern willst änderst du die EbenenNummern im Mainfilm und machst bei test1 aus der 3 eine 2 und bei test2 eine drei und dann werden die levels anders geschichtet. loe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
wie lernenOhneEnde schon gepostet hat!! die "ebenen" in flash sind anfänglich etwas verwirrend!! SEHR gutes buch, welches das intensiv behandelt und super erklärt: ActionScript für FlashMX von Collin Moock. in deutscher oder englischer sprache erschienen beim o'reilly verlag! (vielleicht haste ja bald geburtstag und oma oder mama sponsert dir dieses buch )in JEDER hinsicht bzg. ActionScript ABSOLUT empfehlenswert!! und (wie ich meine) auch für ambitionierte anfänger verständlich erklärt!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@Movm klar, mit deinen 14 jahren ein finanzielles problem!! (ist nicht böse oder abwertend gemeint!!!!) diese bücher kosten halt schon ein paar €!!!! tipp: wenns geht: BEIDE KAUFEN!!! vorrangig aber das handbuch, nicht die referenz!! die referenz ist eine (SAUBER übersetzte version der MM eigenen Flash-hilfe [die ich in der deutschen übersetzung]) nicht immer nachvollziehen konnte!! btw.: meine muttersprache ist DEUTSCH!!! aber mit normalem "schul englisch" versteht man den collin auch!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ... :) Registriert seit: Apr 2004
|
ja ist schon klar, dass du es nicht abwertend meinst... irgendwie ist da ja was wahres drann ich werd dann schaun, dass ich das handbuch bekomm... natürlich auf deutsch... denn auf englisch versteht man zwar einiges (betonung liegt auf einiges!) macht aber in dem sinne nicht viel spaß zum lesen, da man eben nicht jedes wort weiß und somit sich das zeug erahnen muss, was irgendwie nicht das wahre ist. aber im handbuch alleine, sind doch auch noch genügend infos vorhanden, sodass man trotzdem "professionell" actionscript programmieren kann, oder? es gibt doch auch noch eine abgespeckte version "Actionscript für Flash MX kurz & gut" wär das vl zusätzlich zu dem handbuch noch gut? besonders weil ich vl das handbuch erst später bekomme. danke für deine hilfe |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Zitat:
kann und will dazu aber nix sagen!!! Zitat:
aber ob das verhältnis preis/leistung immer passt???
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (11-06-2004 um 21:54 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |