| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: hamburg
| in einem MC per AS ein bild austauschen?
moin leute, aaaalso ich hab ne animation in nem MC (bild fade ein, bild hüpf umher, bild fade aus etc.) diese animation brauche ich jetzt 300 mal, immer mit nem anderen bild versteht sich (soll hintereinander ablaufen). wie mach ich das jetzt, das ich in den MC per AS austauschen kann (bilder die schon in der bibliothek sind). könnte die animation natürlich einmal erstellen und dann 300 mal duplizieren und 300 mal per loadmovie hintereinander reinladen, aber da werd ich ja affich danke und gruß sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
war etwas genervt, daß das beispiel nicht geht. (fehler in der zip-datei) mit as2 mache ich das jetzt so: import flash.display.BitmapData; myMovieClip.attachBitmap(BitmapData.loadBitmap("my Bitmap"), this.getNextHighestDepth()); (myBitmap ist ein bitmap, das in der bibliothek liegt und unter verknüpfung einen export für actionscript bekommen hat)
__________________ miller Geändert von miller (12-12-2008 um 15:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |