| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
moin, hab schon alles durchwühlt was ich so gefunden hab, aber nicht das was ich suche! meine frage geht es einem array element ein neues array zuzuordnen? ActionScript:
schöne grüße und danke im voraus
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
erst definiren dann kannst Du diese in ein neues Array einfügen. ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@ dburucu thanks nur wie bekomm ich die einzelnen werte jetzt wieder aus dem array auf ne variable? also das element array kann ich ja direkt abrufen nur will ich halt dynamisch von mein array ausgehend die variable zuweisen. schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hoi das ging ja fix... und alles sonnenklar, is halt so wie in ner tabelle... thanks @ NastyFrog hab halt grad kein system mit flash sonst hätt ichs ja mal probiert... schöne grüße und nen schönen tag noch
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |